TISCHTENNIS

Bereits in den 60er-Jahren fanden sich die ersten Sportbegeisterten zusammen, um dem kleinen, weißen Zelluloidball hinterher zu jagen.

DIE SPARTE

Damit zählte Tischtennis bei Gründung der BSG zu den ersten Sparten der BSG.

Gott sei dank ist Tischtennis aber keine Frage des Alters, wie etliche "ältere Semester" beweisen, die immer noch aktiv und fit am Training teilnehmen. Die Tischtennisspieler nehmen an Meisterschafts- und Pokalspielen des BSV Aachen teil. Desweiteren finden regelmässig ausgerichtete, interne Turniere regen Zuspruch.

Last but not least werden je nach Bedarf Trainingsstunden in der Betriebsstelle Hagelkreuz abgehalten.

TISCHTENNIS

Bereits in den 60er-Jahren fanden sich die ersten Sportbegeisterten zusammen, um dem kleinen, weißen Zelluloidball hinterher zu jagen.

DIE SPARTE

Damit waren die Tischtennisspieler auch bei der Gründung der BSG dabei und  Tischtennis zählte zu den ersten Sparten der BSG.

Tischtennis ist keine Frage des Alters, wie etliche "ältere Semester" beweisen, die immer noch aktiv und fit am Training teilnehmen. Die Tischtennisspieler nehmen an Meisterschafts- und Pokalspielen des BSV Aachen teil. Desweiteren finden regelmässig ausgerichtete, interne Turniere regen Zuspruch.

Last but not least werden je nach Bedarf Trainingsstunden in der Regionetz Betriebsstelle Hagelkreuz abgehalten.

Tischtennisturnier Sommer 2019

2019 fand das Turnier im Sommer kurz vor den großen Ferien statt.

BSG AKTIV e.V.


Betriebssportgemeinschaft der Firmen EWV GmbH, enwor GmbH
& Regionetz GmbH

Postanschrift: BSG AKTIV e.V.
C/O EWV GmbH
Willy-Brandt-Platz 2
52222 Stolberg